Diskussion:Rot-Weiß-Rot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel statt BKL[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den artikel erstellt, siehe Diskussion:Flagge Österreichs und Diskussion:Bundeswappen Österreichs, das gehört dazu, auch den Bindenschild auszulagern, weil dessen bedeutung über die Nationalfarben Österreichs noch weit hinausgeht.. --W!B: 08:21, 20. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

PS: eine Kategorie:Nationales Symbol (Österreichs) gibts ja noch nicht.. - zum glück?

Verweis auf den Tischtennisverein entfernt[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Verweis auf den Sportverein W-R-W Kleve rausgenommen, schließlich heißt er weiß-rot-weiß und nicht rot-weiß-rot. (Kein Mensch käme auf die Idee, beim Bayrischen Staatswappen (Weiß-Blau) einen Verweis auf den FK Blau-Weiß Hollabrunn zu setzen.)

--Allenamenschonweg 03:03, 20. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nein, aber Kategorie:Nationales Symbol (Österreich). Gottseidank.--Zoris Trömm 03:12, 20. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hitlerjugend[Quelltext bearbeiten]

Was ist mit der Flagge der Hitlerjugend? --Widerborst 13:15, 20. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:10, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]