Diskussion:Rot-Weiss Essen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Mitgliederzahl[Quelltext bearbeiten]

Bitte bei Änderung der Mitgliederzahl auch Quelle angeben, insbesondere bei einer Vervierfachung und andere Angabe auf der Vereins-Homepage. Ansonsten seh ich keinen Grund trotz Wikimail die Sperre zu ändern. --Nordprinz (Diskussion) 23:18, 1. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Mitgliederzahl, die Zweite[Quelltext bearbeiten]

@Seeler09: Schau doch mal in den bereits angegeben, zwischenzeitlich veränderten Beleg (dort ganz oben im Text), bevor du revertierst. --Count Count (Diskussion) 13:35, 13. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

PS: Das klappt aber zumindest bei mir nur, wenn ich den Cursor an das Wort Mitglieder halte. Dann erscheint der Ticker per 13. Februar 11.117 Mitglieder. Halte ich den Cursor woanders auf die Seite, ist der Ticker nicht zu sehn. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 13:47, 13. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Bei mir steht direkt im Text:

+++ Update vom 13. Februar: Das 11.117. Mitglied ist mittlerweile gefunden und das Gewinnspiel somit beendet. +++

--Count Count (Diskussion) 15:24, 13. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Stimmt, direkt in der ersten Zeile unter dem Bild. Ich war beim Aufrufen der Seite zufällig den Cursor an das Wort „Mitglieder“ gekommen und dann den Effekt gesehen, dass dann der Ticker erschien, und dann nicht nach mehr Seiteninhalt gesucht. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 15:33, 13. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
RWE Homepage, war irgendwie komisch, was hat RWEs Homepage mit Fußball zu tun? Dann kann es ja angepasst werden? Gruss --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 16:42, 13. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
RWE nicht nur Rheinisch-Westfälische Elektrizitätswerke, sondern auch Rot-weiss Essen, vgl. RWE (Begriffsklärung) --Nordprinz (Diskussion) 16:45, 13. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Beim Artikel des HSV würde ich auch bei der Erwähnung der HSV-Homepage zunächst an die des Vereins denken und nicht an die des Hessischen Schachverbandes. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 16:52, 13. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]