Diskussion:Südostanatolien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Südostanatolien“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bevölkerung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Danyalov ich hab die Tage im Internet rechechiert. Es wird fast überall in den Artikeln über die Türkei erwähnt, dass Kurden die Mehrheit in diesen Gebieten bilden. siehe z. B hier an gebe in der Sucheleiste Kurden ein. [1]--Benutzer:Hans Kellermann 00:58, 10. Jun 2006 (CEST)

Eine ziemlich ungenaue Angabe, die sich außerdem auf die Provinzen bezieht, die in der Endzeit der Ausnahmezustandsregelung diesen Zustand noch hatten. Bitte rescherchiere weitere und teile es mir auf meiner Diskussionsseite mit. Ich habe auch nichts dagege, wenn die Angaben detaillierter (bezogen auf Provinz Stadt/Land etc.) sind im Gegenteil. Die Bevölkerung dieser Region ist heute eine andere als noch vor 40 Jahren und ändert sich heute auch noch.--Danyalova ? 22:54, 10. Jun 2006 (CEST)

Ach ne? wirklich? tipp doch einfach Ost -oder Südostanatolien bei Google ein. Es wird fast immer erwähnt, dass Kurden die Mehrheit in den Gebieten dieser Provinzen bilden. Ich muss mal schauen, ob ich was passendes finde. --Hans Kellermann 23:51, 10. Jun 2006 (CEST)

Widersprüchliche Karten[Quelltext bearbeiten]

Die Umrisse der beiden Karten, die Südostanatolien markieren sollen, decken sich nicht. (nicht signierter Beitrag von 193.81.60.223 (Diskussion) 13:45, 26. Jul 2015 (CEST))