Diskussion:Sakrale Stätte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibts einen Unterschied zwischen Kultstätte und sakraler Stätte? Frage ich, ohne tief in dem Thema drinzustecken, mal als Anregung. Jón ... 12:11, 19. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Offensichtlich sind Kultstätten keine sakralen Stätten, sondern ausschließlich Sakralbauten. Zumindest bis zum Beweis des Gegenteiles. --Matthiasb – Vandale am Werk™ (CallMyCenter) 12:17, 19. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Sorry, nur weil du nicht in der Lage bist den Text dort zu verstehen, solltest du hier keine TF betreiben. -- Radschläger sprich mit mir 12:39, 19. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Sagt der Richtige. --Matthiasb – Vandale am Werk™ (CallMyCenter) 17:26, 19. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
man sieh es doch einfach mal ein, du bist der Typ auf der Autobahn, welcher sich wundert, warum ihm soviele Autos entgegen kommen... -- Radschläger sprich mit mir 18:04, 19. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]