Diskussion:Salt Mobile

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensänderung zu "Salt"[Quelltext bearbeiten]

Hier wäre eine Information nützlich, was der neue Name bedeuten soll. --PatrickBrauns (Diskussion) 10:07, 24. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Cablecom als Konkurrent?[Quelltext bearbeiten]

Cablecom ist streng genommen kein Konkurrent zu Salt, speziell da Cablecom in der Schweiz das Netz von Salt nutzt um Mobilfunk anzubieten. (nicht signierter Beitrag von 84.72.75.218 (Diskussion) 04:07, 11. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]

Wurde umformuliert. --Leyo 17:42, 6. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:39, 14. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Salt hat am 27.8.20 5G für die Kunden freigeschaltet. Heute kann man 5G schon relativ vielerorts nutzen bei Salt. Auf der Webseite ist davon aber nichts zu finden. Ich bin Mobilfunktechnik-Spezialist und Rundfunk Technik-Spezialist. Ich habe das alles selbst beobachtet; wie kann ich dies ohne externe Quellen einbringen in die Wikipedia-Site? Mein ursprünglicher Eintrag wurde zurückgesetzt. Eine externe Bestätigung ist noch die nperf-Seite https://www.nperf.com/de/map/CH/-/152726.Salt-Mobile/signal/?ll=46.81911309679875&lg=8.23&zoom=8 . Danke für weitere Infos. (nicht signierter Beitrag von Dxbruelhart (Diskussion | Beiträge) )

Eigene Beobachtungen können nicht verwendet werden, du unter Wikipedia:Keine Theoriefindung#Grundsatz nachzulesen ist. --Leyo 17:33, 6. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Es können also nur nicht-verifizierte Tatsachen aus Drittquellen genutzt werden, das ist nicht wirklich optimal - eigene Beobachtungen sollten höher gewichtet werden. Ich veröffentliche aber nochmals mit dem Verweis auf die nperf-Seite. (nicht signierter Beitrag von Dxbruelhart (Diskussion | Beiträge) )

Als ich meine Antwort zu schreiben begann, war dieser Beitragsteil noch nicht enthalten. nperf.com ist wohl ein valider Beleg. --Leyo 17:40, 6. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]