Benutzer:Dxbruelhart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Kanton Glarus
Kanton Glarus
Kanton Glarus
Kanton Glarus
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Glarus (Schweiz).
X
X
Diese Person ist ge­gen die Nutz­ung von Atom­kraft
Diese Person surft mit Firefox.
no smoking Ich bin
überzeugter Nichtraucher!
Benutzer nach Sprache

Ich bin Christian Brülhart, ganzjähriger Barfussläufer. Seit 1962 bin ich auf diesem Planeten, in Netstal, im Glarnerland, in der Ostschweiz, in Europa zuhause.

Meine Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Interessengebiete sind für mich Radio, Radioempfang, Funk, Wetter, Filme und lokale und regionale Gegebenheiten. Ich setze mich besonders für den Klimaschutz und die Inklusion aller Benachteiligten ein. Bei Wikipedia ergänze und korrigiere ich, wo es nötig ist.

Bilder verschiedener Senderstandorte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Interessante Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • FMLIST database of worldwide FM radio, DAB and TV
  • Radiomuseum Tiefgehende Dokumentationen zu Radiogeräten aus der Vergangenheit und auch Foren zum Thema