Diskussion:Saranda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Albinfo in Abschnitt Urlaubs-Check
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Saranda“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Urlaubs-Check[Quelltext bearbeiten]

Die stadt hat beim urlaubs-check den ersten platz gewonnen vieleicht sollte man das hineinschreiben (nicht signierter Beitrag von Sculpture (Diskussion | Beiträge) 23:41, 15. Aug. 2009 (CEST)) Beantworten

Ja hatte ich auch schon gehört könnte unter dem abschnitt Tourismus ergänzt werden. -- Zsoni Disk. Bewert. 12:41, 16. Aug. 2009 (CEST)Beantworten
ist wirklich jeder Beitrag eines Privagsenders von lexikalischer Relevanz? --Lars 15:05, 16. Aug. 2009 (CEST)Beantworten

Wie meinst du das?--Avdulah 09:42, 17. Aug. 2009 (CEST)sculpture

Der Urlaubs-Check war ja ganz nett und vorteilhaft für Albanien. Aber wirklich ernst nehmen darf man solche Fernsehsendungen nicht. Eine solche subjektive Bewertung von Urlaubszielen ist wohl erst seriös, wenn die Datenbasis wesentlich grösser wäre als das Urteil zweier Tester. Und wirklich von Dauer ist ein solcher Test auch nicht. Alles Gründe, die mich zum Urteil kommen lassen, dass man das nicht hinschreiben sollte. --Lars 18:54, 17. Aug. 2009 (CEST)Beantworten