Diskussion:Scarface (Rapper)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

The Geto Boys[Quelltext bearbeiten]

Der Text offenbart inhaltliche Fehler. Scarface hat die Gruppe nicht mitbegründet. Er ist erst nach der Gründung hinzugekommen. Dieser Fehler ist mittlerweile korrigiert und belegt.--Mr18incher 16:31, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:21, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Covid-19 Erkrankung und Folgen[Quelltext bearbeiten]

Schreckliche Neuigkeiten: Anfang März wurde bei Scarface eine SARS-CoV-2 Infektion diagnostiziert und die Erkrankung an Covid-19 erkannt. Er hat ungefähr vier Wochen mit dem Tod gerungen und dabei beide Nieren verloren. Er hängt jetzt an der Dialyse, ist aber froh die Infektion überhaupt überlebt zu haben. Vermutlich wird er aber nie wieder auf einer Bühne stehen können. Ein Interview mit ihm beim amerikanischen Sender MSNBC, veröffentlicht auf Youtube am 16. Mai 2020. https://www.youtube.com/watch?v=pPq2x7l63p8 Vielleicht kann das jemand in den Artikel einbauen, der sich besser auskennt. --188.97.214.1 14:36, 18. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]