Diskussion:Schlebusch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sieger des Schützenfestes[Quelltext bearbeiten]

Die Angaben über den Sieger des 2006er Schützenfestes haben hier nun wirklich nichts zu suchen. Das hat nun wirklich keine Beutung für Schlebusch--Flo71 18:49, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Kategorie Ehemalige Gemeinde (Rhein-Wupper-Kreis)[Quelltext bearbeiten]

Die Gemeinde Schlebusch gehörte als selbstständige Gemeinde zu keinem Zeitpunkt ihres Bestehens dem Rhein-Wupper-Kreis an. Also stimmt die Zuordnung dieser Kategorie nicht. Harry8 12:07, 15. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich antworte jetzt nicht überall, aber ich denke das passt schon. Denn auch Kreis_Solingen-Lennep ist eine Weiterleitung auf den Rhein-Wupper-Kreis. Also ist die Zusammenfassung in der Kategorie nach meinem Empfinden in Ordnung. --Mahqz 14:09, 15. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Der Kreis Solingen-Lennep ist aber trotzdem nicht der Rhein-Wupper-Kreis, sondern sein Vorgänger. --Nobbi 21:21, 15. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:46, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]