Diskussion:Se7en (Sänger)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Se7en (Sänger)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Überarbeiten-Baustein[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel weist folgende Schwächen auf:
-Fehlende Quellenangaben
-Stil ("er wurde überall in Asien erfolgreich", das kann man sicherlich besser formulieren)
-Diskographie fehlt
-Mehr zum Ausbauen auf en.wikipedia(nicht signierter Beitrag von TheBlues (Diskussion | Beiträge) 18:40, 29. Jul. 2007 (CEST))[Beantworten]

Diskografie gibt es inzwischen (ausbaufähig), bequellen habe ich angefangen, Stil könnte noch besser werden, US-Teil müsste noch überarbeitet werden und das danach (angefangen mit Wehrdienst als vorläufiges Ende, aber fehlt noch etwas dazwischen). --Neojesus (Diskussion) 18:06, 23. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ist er nicht auch Mitglied in der Band "Brokencyde"? Zumindest im Artikel über Brokencyde steht dass sie von Se7en und Mik L gegründet wurden. (nicht signierter Beitrag von 80.121.68.165 (Diskussion | Beiträge) 10:34, 8. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Nein, das sind zwei verschiedene Musiker, die halt den selben Künstlernamen verwenden--195.3.113.177 10:36, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]