Diskussion:Senta Foltin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Biographische Fragmente[Quelltext bearbeiten]

Geboren am 29.9., aber Jahr unbekannt, verheiratet von 1949 bis anscheinend mindestens 1967 mit dem Schriftsteller Hans Georg Hartwig, vgl. [1], [2], [3]. Da Hartwig im Who Is Who stand, aber noch keinen Artikel bei uns hat, könnte sie selbst damals vielleicht auch dort aufgeführt gewesen sein. Ich habe aber jetzt keinen Zugang zu diesem Buch; vielleicht findet sich ja jemand anders, der es in irgendeiner Bibliothek oder seinem Bücherschrank findet.-- Grip99 10:56, 28. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Wikipediaautoren haben sowas leider nicht im Bücherschrank und gehen üblicherweise auch nicht in Bibliotheken ;-) --Davud - Abschiedstournee 14:17, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:24, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

"Journalistische Privatrecherche" ist ja nun kein wirklicher Beleg und die Weblinks sind seit Jahren defekt. Der Artikel ist bedenklich unbelegt. --Xocolatl (Diskussion) 20:30, 11. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]