Diskussion:Skender Kulenović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"erzählt vom Massaker an Zivilisten im Kozara-Gebirge, das dort von Deutschen und der Ustascha durchgeführt wurde" Der Autor hat keinerlei Quellen/Belege angegeben. Ich finde, dass solche Sätze/Aussagen belegt werden sollten. Wenn man dafür keinen Beleg hat, bin ich dafür, dass man den Satz entfernt. --Mateo K 01 (Diskussion) 09:44, 16. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wofür genau benötigst du einen Beleg? Worum es in dem Gedicht geht, ist einigermaßen eindeutig. --j.budissin+/- 10:14, 16. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
@j.budissin Ich meine den Satz:"...das dort von Deutschen und der Ustascha durchgeführt wurde" Braucht man für solche Angaben nicht eine Quelle? Und muss es nicht entfernt werden, wenn es nicht belegt ist? Gruß, --Mateo K 01 (Diskussion) 10:18, 16. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Von mir aus. --j.budissin+/- 10:46, 16. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]