Diskussion:Skrillex

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Katy Perry - E.T remix[Quelltext bearbeiten]

Gibt es für diesen remix eine Quelle? Meines Wissens nach gibt es auf Youtube zwar diverse mash-ups von E.T und Skrillex-Titeln, aber keinen remix von Skrillex selbst. In anderssprachigen Wikipediaartikeln ist er soweit ich gesehen habe auch nicht gelistet. --91.3.160.216 22:06, 3. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Guter Einwand. Ich habe den nicht eingefügt. Habe den Eintrag mal wieder entfernt, bis jemand eine Quelle dafür angeben kann. -- Firefox13 03:42, 6. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

[1]. Wenn das für euch so ok ist, bitte wieder einfügen. MfG --Gbuvn (Diskussion) 23:24, 14. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ne, das ist dasselbe wie alle Eintraege auf Youtube. Scheint mir nur ein Mashup von E.T. mit Skrillex-Liedern zu sein. Bezweifle aber, dass er von Skrillex selbst produziert wurde. http://soundcloud.com/bludderz/ ist ja wohl kaum der offizielle SoundCloub-Account von Skrillex, das waere naemlich http://soundcloud.com/skrillex. -- Firefox13 (Diskussion) 19:33, 15. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Syndicate ist keine Neuauflage,sondern ein neues Spiel mit gleichem Universum und Namen (nicht signierter Beitrag von 79.228.238.51 (Diskussion) 16:40, 8. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Das Wort Neuauflage ist für ein neu entwickeltes Computerspiel durchaus üblich, siehe etwa Syndicate#Neuauflage. Die Bedeutung ist nicht die gleiche wie für ein Buch. Allenfalls könnte man es vielleicht auch mit Neuinterpretation ersetzen. -- Firefox13 19:03, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
dict.leo.org führt "Neuauflage" sogar als Übersetzung von "remake". Natürlich könnte man auch den englischen Begriff benutzen. -- Firefox13 19:06, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, dass er 2008 mit dem Künstlernamen "Twipz" Musik gemacht hat. Jedoch hatte er damals keine große Aufmerksamkeit bekommen und machte als "Skrillex" weiter. -- 77.187.37.40 15:36, 15. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ja, bitte, aber ein Beleg zu diesem Namen wäre nicht schlecht. --Lukas²³ reden? bewerten?oder dribbeln? →JWPs 20:07, 14. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nicht die ideale Quelle aber hier wäre was: [2]
Ich trau der Seite nicht: [3] Jedenfalls in Hinsicht auf Phishing. --Lukas²³ reden? bewerten?oder dribbeln? →JWPs 22:20, 14. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Puh, gar nicht so einfach. da und bei en.wiki steht auch was. MfG --Gbuvn (Diskussion) 23:21, 14. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Beziehung mit Ellie Goulding[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Auf der Seite der britischen Siger-Songwriterin Ellie Goulding steht sie sei mit Skrillex liiert. Hier steht allerdings nichts davon, vielleicht sollte man das ergänzen. mfg Shira --Shira Yuri (Diskussion) 21:56, 10. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Beziehung Ellie Goulding und Skrillex[Quelltext bearbeiten]

Hallo ! Ich wollte nur mal anmerken das Die Beiden nicht mehr zusammen sind! haben sich getrennt wegen zu großer Entfernung. sollte auf beiden seiten (Skrillex, Ellie Goulding) geändert werden. -- Skrillalay (Diskussion) 12:40, 23. Nov. 2012 (CEST)

Trennung von Ellie Goulding[Quelltext bearbeiten]

Siehe http://www.mtv.com/news/articles/1696463/ellie-goulding-skrillex-split.jhtml und siehe Ellie Gouldings Wiki-Seite. --87.122.180.141 22:36, 7. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Neue EP von Skrillex[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Skrillex eine neue EP veröffentlichen wird. Sie wird den Namen "Leaving" tragen. Die Titel sind zur Zeit auf Youtube zu finden, für Die die Interesse haben. (nicht signierter Beitrag von 89.0.151.225 (Diskussion) 12:02, 3. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Sobald die EP veröffentlicht wurde, kann sie eingetragen werden. ;-) --Gabbahead. (Diskussion) 22:23, 3. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Im Fließtext darf sie aber bereits erwähnt werden, wenn ich mich nicht irre. --Gbuvn (Diskussion) 23:10, 3. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Hi, hi, hi, hi. -- Sam Hawkins 23:16, 3. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Interessant. „Hawkens ist ein kleiner, humorvoller Mann, dennoch mutig und treu.“ ? → WP:Sei mutig???. Ich kann da nur mutmaßen. --Gbuvn (Diskussion) 17:40, 4. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
hahahahahaha. Hat aber nichts mit Skrillex zu tun... XD electronic_music_fan

Seltsamer Satz...?!?[Quelltext bearbeiten]

Kleine Anmerkung: Der folgende Satz ha meiner Meinung nach einen Seltsamen Ausdruck...?!(Könnte man evtl. noch verbessern, falls jemand eine Idee hat...)

"Am 15. Januar 2017 erschien die Single Make War, die er zusammen mit der Band From First to Last aufgenommen hatte (Sonny ist der ehemalige Leadsänger der Band und der Song erschien an seinem Geburtstag.). Die Single wurde unter seinem Label OWSLA veröffentlicht."