Diskussion:Special Unit 2 – Die Monsterjäger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte mal fragen ob man nicht die Episoden wieder einfügen sollte, die ich bereits einmal reingeschrieben hatte (sowohl original englische Titel wie deutsche). Es ist klar das bei Serien die hunderte Folgen hatten das nicht unbedingt sinnvoll ist, aber diese Serie hatte ja relativ wenige. --Rudie00 12:13, 12. Apr 2006 (CEST)

Ich würde dir ja zustimmen, aber da würden sich ganz schnell ganz viele kluge Menschen finden, die dir erklären, dass es dabei "ums Prinzip" geht... -- Imladros 03:25, 11. Jul 2006 (CEST)
Ich habe die Episodenliste aus dieser Version wieder eingefügt. Nach aktuellem Meinungsbild sind Episodenlisten zulässig [1]. Was mich dabei etwas stutzig macht, ist, dass im Artikel von einer Staffel die Rede ist, wohingegen die Episodenliste von zwei Staffeln spricht.--BECK's 00:00, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Da der englische Artikel auch von 2 Staffeln spricht, hanbe ich das mal so aufgenommen.--BECK's 00:05, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:24, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]