Diskussion:Splash (Bootsklasse)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der gesamte Text ist reine Werbung und hat nichts mit einer sachlichen und objektiven Beschreibung der Bootsklasse zu tun!

stimmt! Habe daher den überarbeiten-Baustein eingesetzt und werde mich am Verbessern beteiligen, wenn ich Zeit habe. -- webkart 23:54, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weiterentwicklung[Quelltext bearbeiten]

Folgende eigentlich interessante Anmerkung habe ich herausgenommen, weil keine Quelle ersichtlich ist. In der Pressemitteilung der Klassenvereinigung ist nur von den bereits stattgefundenen Änderungen die Rede.

"Geplant sind als Weiterentwicklungen auch Ruderblatt und Schwert aus einem anderen Material, Pinne und Pinnenverlängerung aus Carbon sowie ein andere Schotführung im Heckbereich."

Ich schlage vor, Quellenangabe hinzufügen und wieder in den Artikel einfügen. -- Herbertkarl (Diskussion) 11:53, 21. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Neues Zeichen[Quelltext bearbeiten]

Seit 2013 mit geraden Konturen, erwähnt, Bild fehlt noch. Altes Zeichen sollte auch wo im Artikel bleiben, vielleicht plus Markenzeichen. Alt und neu mit ausgeschriebenem "Splash". --Helium4 (Diskussion) 11:48, 1. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]