Diskussion:Sprengung einer Versammlung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berliner Stadtverordnetenversammlung[Quelltext bearbeiten]

Wieso findet man diesen Fakt weder im Artikel Teilung Berlins noch in Geschichte Berlins, sondern nur im Artikel Zwangsvereinigung von SPD und KPD zur SED, wo es eigentlich gar nicht hingehört? --Rita2008 (Diskussion) 18:00, 26. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Das ist ein Wiki. Es steht nur dann irgendwo, wenn es jemand reinschreibt. In Berliner Stadtverordnetenversammlung steht es nur indirekt über die verlinkten Weblinks, in 1948 steht es (wie auch die Demo dagegen in West-Berlin am 9. September(Ernst Reuter: „Schaut auf diese Stadt!“), in Teilung Berlins und Geschichte Berlins muss es eben noch erwähnt werden.--Karsten11 (Diskussion) 20:20, 26. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Der Link auf Teilung Berlins stammt vermutlich von Dir. Da auf diesen Artikel verwiesen wird, vermutet man, dort näheres zu erfahren. Wäre nett wenn Du das einfügen könntest. --Rita2008 (Diskussion) 18:02, 27. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]

ist wohl kaum ein Rechtsbegriff. Ich wäre daher dafür, den Satz zu entfernen. Gruß --Malabon (Diskussion) 21:19, 27. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]