Diskussion:Star Wings Dortmund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:15, 22. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hab jetzt die aktuellen Daten zur Flotte angefordert. Bis auf die Flugzeugtypen gibt die Homepage leider nicht mehr her.--Kunat (Diskussion) 18:52, 23. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Flotte 12. Juni 2021[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe nicht warum meine Korrektur rückgängig gemacht wurde. Die Summe in der Tabelle stimmt nicht. Die summarische Angabe , die bei Fluglinien insgesamt dreimal gemacht werden (In der Box, in dem Satz die Flotte besteht aus.... und in der Tabelle) sollten übereinstimmen. Ich hab bloss die falsche Summe korrigiert. (nicht signierter Beitrag von Ovaron (Diskussion | Beiträge) 17:12, 12. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Sorry, mein Fehler. Alles gut. --Frank, the Tank (sprich mit mir) 17:46, 12. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]