Diskussion:Stefan Raab

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Stefan Raab“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Das Ding des Jahres[Quelltext bearbeiten]

Raab hat mal wieder eine neue Idee: Das Ding des Jahres [1]. Auf welcher Bühne in Köln war das denn? Lief das im TV? --Jobu0101 (Diskussion) 23:08, 23. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Instagram - Trivia[Quelltext bearbeiten]

Lieber @Deirdre:,

bitte stellen Sie Ihre Argumente für das Ablehnen meines Änderungsvorschlages dar.

Version: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Stefan_Raab&oldid=182926028

LG --Jan (Diskussion) 17:36, 20. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Privates[Quelltext bearbeiten]

Aktuell ist da gar nix im Hauptartikel. Mir ist klar das nicht jeder sein Privatleben öffentlich machen möchte, aber er hat ja Kinder - wieso erwähnt der Artikel das nicht? 2A02:8388:1641:8380:8920:7EEB:D50A:6466 23:43, 30. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]

Komiker[Quelltext bearbeiten]

Comedian Stefan Raab --91.20.11.231 16:17, 5. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

„2018 will der Moderator und Comedian Stefan Raab wieder auf die Bühne zurückkehren.“ [2] --91.20.11.231 16:20, 5. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Das alte Problem. Ein Comedian ist halt kein Komiker. Daran krankt aber eben auch der verlinkte Artikel. Gruß, Deirdre (Diskussion) 17:46, 5. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dann erkläre uns doch bitte einmal den Unterschied. Wir können aber auch gerne Comedian schreiben, da sehe ich kein Problem. Aber egal ob Komiker oder Comedian - es ist erwähnenswert. --DerTypaufWiki (Diskussion) 18:02, 5. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Mal beobachten[Quelltext bearbeiten]

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_90313034/stefan-raab-soll-an-neuauflage-von-tv-total-arbeiten.html --Buchbibliothek (Hubraum statt Spoiler, Kompromiss statt Konfrontation) (Diskussion) 05:23, 25. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Zumindest den Teil mit Sebastian Pufpaff hat sich der Spiegel zusammen gereimt; ob an der möglichen Neuauflage überhaupt was dran ist, ist fraglich.--TeleLIVE (Diskussion) 14:53, 9. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]