Diskussion:Steinbruch am Kalkofen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Festival am Kalkofen[Quelltext bearbeiten]

ich erinnere mich an eine mehrjährige Tradition von Musikfestivals an einem Steinbruch mit Namen Kalkofen. Es scheint sich um denselben Ort zu handeln. Wäre vielleicht eine Erwähnung wert. http://randblog.de/das-kalkofenfestival-in-allagen/ Es gibt sogar ein (nicht besonders gutes Bild)

--Machahn (Diskussion) 12:08, 11. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Auf den link war ich auch gestoßen. Mir war er als Quelle nicht ausreichend, und die persönliche Erfahrung geht mir ab (und wäre ohnehin nicht als valide Quelle anerkannt). Gibt es irgendein Presseecho oder sowas? damit könnte man es ggf. vielleicht einbauen.--Meloe (Diskussion) 18:13, 11. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]