Diskussion:Steirische Rauhhaarbracke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also das mit der Völkerwanderung ist - mit Verlaub - reine Spekulation. Es gibt keine Quellen, die das belegen würden.--62.178.159.113 18:15, 25. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

erledigt! mit quellen ist das so ne sache, über all heißt es : könnte! schlieslich hat keiner damals was aufgeschrieben um uns einen gefallen zu tun ;-) Caronna 12:45, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

die Schreibweise Rauhhaarbracke ist der korekte Name! Grüße aus der Eifel Caronna 13:17, 14. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Meiner Meinung nach zeigt die Abbildung keine Peintinger-, sondern eine Tiroler Bracke. (nicht signierter Beitrag von 79.210.29.160 (Diskussion) 17:33, 25. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Ich hab mal noch ergänzt, dass es sich um einen Junghund handelt. Bist Du dann noch der gleichen Meinung? Wenn ja, woran machst Du das fest? Anka Wau! 18:02, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]