Diskussion:Stewart Lee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Startversion dieses Artikels beruht auf einer gekürzten Übersetzung von http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Stewart_Lee&oldid=596032466, Autoren siehe dort. --Arno Matthias (Diskussion) 22:33, 2. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:25, 12. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Bridget Christie[Quelltext bearbeiten]

In der englischsprachigen Wikipedia gibt es einen Artikel zu Bridget Christie, an deren Relevanz ja wohl kein ernsthafter Zweifel möglich ist. Sie hat etliche Preise und Auszeichnungen gewonnen. Hier aber wird sie nicht einmal rot verlinkt, wird also auch nicht von hiesigen Feminismus-Suchmaschinen gefunden werden, jedenfalls nicht so ohne Weiteres. Ich plädiere dafür, den Namen rot zu verlinken. Dann wird sie vielleicht von "women in red" doch noch gefunden. --Cabanero42 (Diskussion) 13:11, 19. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]