Diskussion:Strømmens Værksted

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hatte die Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Norwegen) entfernt, weil der Artikel bereits in Kategorie:Ehemaliger Automobilhersteller (Norwegen) enthalten ist; eine Unterkategorie von Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Norwegen). Wo ist das Problem?

Gleichzeitig hatte ich beim Weblink (wohlgemerkt kein Weblink innerhalb eines Einzelnachweises) das Abrufdatum entfernt. Habe ich voriges Jahr gelernt, siehe Benutzer Diskussion:Leyo#Sport Buggy. --Buch-t (Diskussion) 14:45, 14. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Änderung komplett zurückgesetzt. Deshalb ist das Datum wieder da. Es ist mir egal, wie du es machst. Problem: Schienenfahrzeuge sind keine Autos. --Mef.ellingen (Diskussion) 18:07, 14. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Das mit dem Entfernen des Abrufdatums des Weblinks ist nebensächlich. Dafür würde ich keinen eigenen Edit vornehmen.
Richtig, Schienenfahrzeuge sind keine Autos. Wir haben keine Kategorien für Schienenfahrzeughersteller nach Land. Ehemaliger Eisenbahnhersteller, Ehemaliger Omnibushersteller und Ehemaliger Oberleitungsbushersteller blieben erhalten. Und durch Kategorie:Ehemaliger Automobilhersteller (Norwegen), eine Unterkategorie von Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Norwegen), ist der Artikel automatisch auch ein Ehemaliges Unternehmen (Norwegen). Der Artikel war (und ist nun wieder) zwei Mal in der Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Norwegen). --Buch-t (Diskussion) 18:26, 14. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]