Diskussion:Straßenbahn Brüssel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Leere oder vermutlich abgearbeitete URL-Liste; Einbindung kann dann entfernt werden

GiftBot (Diskussion) 13:14, 6. Feb. 2016 (CET)

Erledigt, Link auf englischsprachige Version korrigiert. --Goris (Diskussion) 13:25, 6. Feb. 2016 (CET)

Einsatz der 2000er[Quelltext bearbeiten]

Dass sie seit der Linienreform nur auf den Linien 24 und 94 fahren, kann so nicht stimmen: Am 7. März 2015 abends traf ich auf ein Exemplar auf der Linie 93. Ob er da aushilfsweise oder regulär fuhr, weiß ich aber nicht. --Jacek79✇✇ 21:43, 15. Aug. 2017 (CEST)

Da passt wirklich etwas nicht. Aber vielleicht liegt es daran, dass die Linie 94 in die beiden Linien 93 und 94 aufgeteilt wurde? Ist eine Vermutung aus dem Bauch heraus... Grüße, --Goris (Diskussion) 23:23, 15. Aug. 2017 (CEST)