Diskussion:Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soll bei Wikipedia die Spannung bei einem Buch gehalten werden oder der Inhalt komplett wiedergegeben werden? Dann müsste man hier noch das Ende ergänzen. (nicht signierter Beitrag von Lord Alton (Diskussion | Beiträge) 16:22, 20. Mai 2007 (CEST)) [Beantworten]

Ausdrücklich kein Spoilerverbot. - bitte Ende ergänzen.--Mideal (Diskussion) 14:02, 10. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich finde im Netz keine Informationen zu einer Verfilmung. --87.79.51.252 17:18, 21. Dez. 2007 (CET) ich kenne das Buch im englischen Original und da ist der Sprachstil... nun ja... auffällig; sollte das erwähnt werden? (nicht signierter Beitrag von 87.175.45.124 (Diskussion | Beiträge) 15:26, 20. Jul 2009 (CEST)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:35, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Qualität (Sprachstil, Satzbau) ist nicht so toll, z.T. fehlt der Konjunktiv (aber hab keine Zeit). Bitte mal bügeln.--Mideal (Diskussion) 14:05, 10. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Der Hund der Baskervilles ist zwar der populärste Roman der Sherlock-Holmes-Serie, wohl aber auch der unlogischste, wie Pierre Bayard in Freispruch für den Hund der Baskervilles 2008 bewiesen hat. Also kein so gutes Beispiel für logische Schlüsse!--Astra66 (Diskussion) 09:47, 27. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]