Diskussion:Suzuki Hustler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von Buch-t in Abschnitt Infobox
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommt noch etwas?[Quelltext bearbeiten]

Einer der wenigen Sätze im Artikel lautet: „Die Zubehörteile des Fahrzeugs sind mit einer Replik des Emblems versehen, das einst für die „TS50“ verwendet wurde.“ Was ist damit gemeint? Sind diese Teile mit einer Nachbildung des früheren TS50-Emblems gekennzeichnet? Lässt sich aber außer dieser Nebensächlichkeit noch etwas mehr über die Technik des Autochens sagen? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 10:19, 21. Apr. 2022 (CEST)Beantworten

Den Artikel habe ich zum Teil von der englischen Seite übernommen. Diese Teile sind eine Nachbildung des früheren Emblems, das auf dem Motorrad war.
Leider lässt sich nicht bisher nicht viel Weiteres finden, die meisten Details zum Auto sind auf japanisch. Aber ich werde Augen und Ohren offen halten und nach Möglichkeit weitere Details ergänzen. Es war mir zunächst wichtig, dass überhaupt ein halbwegs ordentlicher Artikel besteht. --Grünkohlaktionär (Diskussion) 11:31, 21. Apr. 2022 (CEST)Beantworten

Infobox[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:Grünkohlaktionär, ich hatte Dich letzte Woche auf Vorlage:Infobox PKW-Modell und Vorlage:Infobox Lkw-Modell hingewiesen. Es wäre schön, wenn Du die Boxen so ausfüllst wie es dort beschrieben steht; besonders Feld Motor. Es wäre auch schön, alle Felder der Vorlage einzutragen, auch wenn nicht alle ausgefüllt werden, und die Reihenfolge der Felder nicht zu verändern. Das macht anderen das Editieren wesentlich einfacher.
Außerdem möchte ich auf Hilfe:Infoboxen hinweisen. Da steht: Die Infoboxen sollen ein anschauliches Hilfsmittel zum Fließtext sein und diesen nicht ersetzen, sondern lediglich ergänzen. Alle zur angemessenen Erklärung des Begriffs nötigen Informationen müssen deshalb auch im Fließtext vorhanden sein. Lediglich enzyklopädisch verzichtbare Zusatzinformationen (beispielsweise Postleitzahl einer Stadt, Wert der Leitfähigkeit von Zink), die in den Infoboxen genannt werden, müssen nicht zwingend auch im Fließtext erscheinen, wo beispielsweise Schlüsselnummern eher unpassend sind. (Unterstreichung von mir.) Folglich sollen Maße, Gewichte, Motoren, Aufbauten auch in den Fließtext.
Noch ein Tipp: Bei gallery braucht man kein Datei: vor den Dateinamen zu schreiben. --Buch-t (Diskussion) 09:25, 23. Apr. 2022 (CEST)Beantworten