Diskussion:Thai Ridgeback

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe "Hundefreunde"! Ich bin erstaunt, dass zum Thai Ridgeback keine Eigenschaften vermittelt werden, die diesen Hund für unsere Breiten als kaufwürdiges Objekt darstellen. Herzlichen Dank dafür, auch im Namen dieser Rasse! Aber wer bitteschön hat den den Link zu dem amerikanischen Züchter gesetzt, auf dessen Startseite ein Thai RB mit Stachelhalsband zu sehen ist, einem Züchter, der auf Exklusivität und Einzigartigkeit der Rasse setzt und dies als Kaufargument ins Felde führt? Sollte der Link nicht entfernt werden, so mache ich das mal die Tage!

Tschö - radelbecker(nicht signierter Beitrag von Radelbecker (Diskussion | Beiträge) 12:52, 13. Mär. 2006 (CET)) [Beantworten]

Warum schmeißt ihr eigentlich immer das Kopfportait raus? Ich finde das es gut passt! erstens macht es das Gesicht deutlich, zweitens zeigt es ein typische Farbe. Grüße aus der Eifel Caronna 21:47, 11. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich hab es begründet. Siehe WP:AI: Wo ist der direkte Bezug zum Text? OK, ein blauer wär ne Idee, aber ne Kopfstudie? Sehe keinen Sinn darin. Anka Wau! 22:48, 11. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
das ich anderer Ansicht bin hab ich schon deutlich gemacht! Der Kopf als Einzelbild hat meiner ANsicht fast immer eine Berechtigung und erhöht den Wiedererkennungswert. Grüße aus der Eifel Caronna 09:05, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Phu Quoc Dog[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich die Einzelnachweise richtig deute, unterscheidet Räber zwischen Phu Quoc Dog und Thai Ridgeback. Warum steht das hier, wie stellt Räber den Bezug her? Anka Wau! 22:20, 26. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]