Diskussion:Thomas Rabitsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

war SLA, denke Relevanz sollte diskutiert werden. --Ulz Bescheid! 14:06, 7. Okt 2006 (CEST)

Zwei Zeilen und fünf Rechtschreibfehler über eine nicht relevante Person --Bahnmoeller 14:15, 7. Okt 2006 (CEST)

Löschen, ein Keyborder der mal Falco begleitet hat - keine herausragenden Leistungen ersichtlich. --SVL Bewertung 14:16, 7. Okt 2006 (CEST)

Relevanz würde ich dem Herrn Rabitsch schon zusprechen, den Namen kannte zu Falcos Zeiten in Österreich jeder, ob das vorliegende Geschreibsel aber als "Artikel" bezeichnet werden kann/darf muss bezweifelt werden. 7 Tage um daraus wirklich was zu machen. TriQ 14:25, 7. Okt 2006 (CEST)

  • Behalten und einen Artikel daraus machen - relevant ist er auf jedem Fall. So wie übrigens auch die meisten Bands und Musiker für die er schon gearbeitet hat (und die leider auch noch keinen Artikel haben...) --Herbert Ortner 21:46, 7. Okt 2006 (CEST)
Und leider auch keine Erwähnung finden. Ein Gastmusiker, der – nach dieser Ausführung – im Hintergrund klimpert, bedarf keines Artikels. löschen --Polarlys 22:12, 7. Okt 2006 (CEST)
  • Behalten und eine kleine Empfehlung: weniger Löschdiskussionen, mehr Artikelarbeit - so schaut's aus!)

Wenn nicht mehr Infos kommen muss er gelöscht werden. Aus den vorhandenen Daten geht keine Relevanz hervor. Mir persönlich ist Rabitsch schon ein Begriff, u.a. als Falco-Gitarrist, mir fällt jetzt aber gerade nicht ein warum ich ihn gefühlsmäßig für relevant halten würde. Also her mit den nötigen Infos, sonst kama vorerst nix machen. -- Otto Normalverbraucher 17:31, 8. Okt 2006 (CEST)

So, ein Artikel war das zuvor ja wirklich nicht. Aber jetzt sollte die Relevanz hoffentlich erkennbar sein. --Herbert Ortner 19:40, 8. Okt 2006 (CEST)

behalten, Relevanz ist eindeutig gegeben, mittlerweile ist auch der Artikel entsprechend verbessert. --stefan (?!) 12:03, 9. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja Drahdiwaberl! Das ist das gewisse etwas, begleitet von allen möglichen Engagements die man als guter Musiker schon mal aufweisen kann. Ja was will man mehr fürs erste? Behalten -- Otto Normalverbraucher 00:09, 10. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Relevanz ist überhaupt keine Frage!! TR ist eine Größe im österreichischen MusikBiz! Behalten, aber weiter verbessern!--Tomkraft 17:27, 16. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Mit Einzelmusikern haben wir zwar generell eher Schwierigkeiten, das Potpourri an Projekten sollte
in diesem Fall aber reichen. --Scherben 19:39, 17. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

"[...]und seiner Frau Anja[...]"[Quelltext bearbeiten]

Wessen Frau? Thomas Rabitschs' oder Markus Spiegels? Sicher tippt der Satzbau in Richtung Markus Spiegel, aber eindeutig ist dieses Pronomen nicht gewählt, da wäre wenn dem denn so ist 'dessen' angebracht. --88.152.72.55 12:49, 12. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:59, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]