Diskussion:Torch (Rapper)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Torch (Rapper)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Es zeugt von mangelnder Neutralität und Transparenz, dass man Herrn Hahn auf dem Foto aus dem Jahre 2004 offensichtlich als DJ bei einer Veranstaltung der SJD (Sozialistische Jugend Deutschlands) zeigt. Ich denke, ein Foto von ihm sollte politisch neutral sein und nicht zusätzlich für jedwede Art von politischer Gruppierung werben. (nicht signierter Beitrag von 88.79.152.148 (Diskussion) 12:36, 25. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Das Foto wirbt für überhaupt nichts, Torch ist eben vor einer Flagge der Falken aufgetreten, und dass kann man auch zeigen. Am wichtigsten ist, dass er auf dem Foto gut zu erkennen ist. Sollte sich ein geeignetes, neutraleres Foto finden (ich fand bisher keins), kann man es natürlich ersetzen. Gruß --stfn 16:40, 26. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]


Anschluß an die Hip Hop-Kultur[Quelltext bearbeiten]

Es wird geschrieben: "...Anfang der 1980er-Jahre schloss sich Torch der Hip-Hop-Kultur an..." Wenn er 1971 geboren wurde, dann war er 1981 10 Jahre alt. Ich glaube nicht das sich ein 10-jähriger irgendeiner Bewegung anschließt und deshalb denke ich sollte das "Anschlußdatum" korrigiert werden. (nicht signierter Beitrag von 84.138.50.92 (Diskussion) 08:47, 16. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Siehe die Dokumentation 'Lost in Musik' (ua.a bei youtueb zu sehen) 2001:4C50:FFE4:0:200:5EFE:58D7:723D 11:32, 3. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]