Diskussion:Toyota Camry Solara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Layout mangelhaft[Quelltext bearbeiten]

Wie in vielen anderen Artikeln über Autos sieht der Leser große weiße Flächen, wo er normalerweise Information erwartet. Störend erscheinen außerdem die vielen Infoboxen. Warum gibt es auch hier keine ansprechendere Form? – Schließlich noch eine andere Frage: Was habe ich mir unter einem „langweiligen Handling“ vorzustellen? -- Lothar Spurzem 17:59, 14. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Nachtrag: Ich habe das fragwürdige „langweilige Handling“ inzwischen aus dem Artikel herausgenommen. -- Lothar Spurzem 22:19, 14. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hersteller ?[Quelltext bearbeiten]

General Motors als Hersteller eines Toyota? Nun, ich bin kein wirklicher Kenner der Automobil-Branche, aber das halte ich doch für ziemlich ausgeschlossen. --Scandi 21:15, 14. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Tatsächlich! Das hatte wahrscheinlich jemand mit der Toyota Motor Corporation verwechselt. Oder doch nicht? ;-) -- Lothar Spurzem 22:06, 14. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:33, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]