Diskussion:Trüby Trio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand, woher der Titel "Elevator Music" stammt? falls nicht, habe ich eine Theorie: in dem Adventure "Flight of the Amazon Queen" von 1995 gibt es ein Rätsel, in dem man eine Schallplatte mit genau diesem Titel (bzw es heißt, glaube ich, "Muzak" statt "Music" oder so) abspielen muss, um einen Aufzug in Bewegung zu setzen. --

Re Elevator Music[Quelltext bearbeiten]

Ich denke mal dass damit auf die stets langweilige und monotone Fahrstuhlmusik in gewöhnlichen Fahrstühlen angespielt werden soll. Nach den Wünschen der 3 Herren, könnte man also daraus schließen, dass sie sich lieber solche Musik im Fahrstuhl wünschen würden ;-) Die Abwechschlung lässt garantiert kein Wiederholungsgefühl wie sonst aufkommt zu und lässt die Fahrstuhlfahrt somit jedes mal einzigartig erscheinen, was wir in unserer durchtechnokratisierten Welt kaum noch vorfinden.


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:35, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]