Diskussion:UB40

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haben die sich nicht auch auf dem Arbeitsamt kennen gelernt? --Flominator 16:17, 3. Jun 2005 (CEST)

Hallöchen, nein, die haben sich nicht auf dem Arbeitsamt kennengelernt, sondern waren grösstenteils Schulkameraden, die schon während der Schulzeit eine Band gegründet hatten, und nach der Schule keinen Job gefunden haben. Auch der Bruder von Sänger Ali ist Mitglied der Band.Eins der acht Bandmitglieder heisst James Brown, nicht Jim Brown. Helfe gerne weiter, bin seit ca.25 Jahren riesiger ub40 Fan und kenn mich bissele aus. Gruss von der anderen Seite vom Feldberg ( Todtnau), Ute

Die Verlinkung zu Jim Brown scheint nicht ganz korrekt zu sein, es handelt sich dabei wohl um eine andere Person mit gleichem Namen. Wer sich dessen sicher ist sollte das korrigieren.

Ich habe das mal korrigiert und bei Jim Brown einen Hinweis hinterlassen! --Flominator 7. Jul 2005 11:11 (CEST)

Labour Of Love III[Quelltext bearbeiten]

Wann ist es denn nun erschien? 1998 oder 1999? Bei Alben steht 1999 bei Discogaphie steht 1998! bIsschen wiedersprüchlich

Ali Campbells Weggang[Quelltext bearbeiten]

Seine Trennung von der Band bzw. deren Management scheint nicht lange gedauert zu haben, vgl: http://www.nme.com/news/ub40/33994 Und am 8.7.2009 ist Ali in Zürich bei Live at Sunset aufgetreten. Hadi 15:08, 9. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aktueller Stand[Quelltext bearbeiten]

Ist Ali Campbell wieder bei UB40 oder warum gehen UB40 unter dem Namen Ali Campbell's UB40 auf Tour? --Melly42 (Diskussion) 09:55, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Formular (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Es sollte eigentlich genügen, wenn 1 x erwähnt wird, woher der Name der Band kommt. (nicht signierter Beitrag von Jacun (Diskussion | Beiträge) 16:47, 14. Aug. 2021 (CEST))[Beantworten]

Guter Hinweis, ich habe den Artikel dementsprechend bearbeitet. 2001:16B8:3168:DF00:4538:831C:A4F:254E 10:23, 7. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]