Diskussion:Verordnung (EU) Nr. 1178/2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luftfahrtgesetzgebung in Europa ist geändert[Quelltext bearbeiten]

Moin,

bin neu hier. Die Luftfahrtgesetzgebung in Europa ist geändert. IMHO bedeutet das eine Herkulesaufgabe zur Überarbeitung fast aller Wikipediaartikel, die die Luftfahrtgesetzgebung betreffen. Hier habe ich mal versucht, einen winzigen ersten Schritt zu machen. Spontan fallen mir weitere Themenbereiche ein:

  • alles rund um LuftPersV/LuftVZO
  • rund um JAA/JAR
  • rund um alle Pilotenlizenzen
  • fliegerärztliche Tauglichkeitsuntersuchung habe ich schon mal anonym etwas angepasst

Habt Ihr Möglichkeiten das irgendwie zu organisieren ?

Grüße von BaronXerox --BaronXerox (Diskussion) 17:39, 17. Apr. 2013 (CEST)

Schau doch mal auf der Diskussionsseite des Portal:Luftfahrt vorbei. Vielleicht kann man dir dort helfen. Grüße--se4598 / ? 19:09, 19. Apr. 2013 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:44, 10. Feb. 2016 (CET)