Diskussion:Vertriebenenlager Tidofeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Familien- und Dorfverbände[Quelltext bearbeiten]

Wäre interessant zu wissen, aus welchen Gegenden die alten Familien- und Dorfverbände der Heimatvertriebenen stammten, die sich wieder zusammenschlossen. --AxelHH-- (Diskussion) 23:03, 11. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Moin Axel. Ich schau mal, was ich finde. Versprechen kann ich leider nichts. Gruß --Matthias Süßen ?! 14:09, 15. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Frage nur: Ausschließlich Vertriebene oder evtl. auch einige Flüchtlinge?--Hopman44 (Diskussion) 19:27, 7. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Nach eigenen Angaben war es eines der größten Aufnahmelager für Flüchtlinge und Vertriebene. Gruß --Matthias Süßen ?! 13:40, 11. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]