Diskussion:Vierschanzentournee 2015/16

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwischenstand[Quelltext bearbeiten]

Es wäre doch schön, wenn wie in füheren Jahren zumindest für die ersten Drei ein Tourneezwischenstand vermerkt wird.--scif (Diskussion) 10:39, 2. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ist erledigt. --Heikolino1010 (Diskussion) 11:17, 2. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Ergebnis 3. Springen in Innsbruck[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die Endergebnisse und vorallem die Weiten der einzelnen Springern stimmen nicht. (nicht signierter Beitrag von 79.216.139.196 (Diskussion) 11:22, 4. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]

Ist erledigt, das waren aus Versehen die Zahlen von Garmisch-Partenkirchen. --Heikolino1010 (Diskussion) 21:34, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Wird das dann so eine leblose Zahlenaneinanderreihung oder kann man noch Fließtext erwarten?--scif (Diskussion) 23:22, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

He, It's a wiki. --Tommes  00:43, 7. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Warum habe ich von dir die Antwort erwartet? Online verfügbare Zahlen einkleben kann ich auch.--scif (Diskussion) 02:11, 7. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Weil es die einzig korrekte Antwort auf Deine vorwurfsvolle Frage ist. Warum hast Du die Zahlen nicht selbst "eingeklebt"? Wenn Dir in WP etwas fehlt, trage es bei oder laß es. Aber moser nicht die anderen an. Wenn Du Dich etwas anstrengst, kannst Du auch selbst etwas Prosaisches hier einfügen. Danke dafür. --Tommes  09:32, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]