Diskussion:Vincenzo Nibali

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Leider" hat in einer Enzyklopädie keinen Platz. Woraus sich Nibali ankündigt im nächsten Jahr zu konzentrieren, ist spätestens im nächsten Jahr uninteressant und damit nicht relevant. Und außerdem fehlen die Belege für die Änderungen.--Rik VII. my2cts   22:22, 8. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Sorry, dieser Edit ist vollkommen unbelegt und hat keinerlei neutrale Sprache. Worte wie "fabehalft" haben in einer Enzyklopädie nix zu suchen.--Rik VII. my2cts   18:05, 28. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Mißerfolge?[Quelltext bearbeiten]

Sonst geht es ja immer fix, aber werden auch Vorgänge wie der Sturz im Olympischen Straßenrennen 2016 in diesem Artikel vermerkt? Ich habe es gesehen, aber Belege suche ich jetzt keine zusammen. --Enzian44 (Diskussion) 16:19, 7. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

10 km vor dem Ziel bei Olympia in einer dreikköpfigen Spitzengruppe stürzen? Ja, das ist enzyklopädisch relevant. Quelle suchen und rein damit.--Rik VII. my2cts   17:31, 7. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]