Diskussion:Vitsentzos Kornaros

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke Frente, dass du dich gleich angenommen hast. Ich war schon ein bisschen müde und hab bei der Übersetzung nicht mehr so auf die Sprache geachtet... Der Rest kommt bald, Gruß--Lefcant Ϡ Ἡ γνώμη ὑμῶν 16:46, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Bei den Zeiten, zu denen du deine Edits tätigst, wundert mich das auch nicht... πότε κοιμάσαι; Ne, ne, lass mal gut sein, ich finde das grade eine der schönen Dinge an der WP, dass man sich gegenseitig hilft und ein bißchen aufeinander achtet. (Fast) niemand schreibt gute Artikel aus einem Guss, einer ist auf dem Gebiet besser, der andere auf anderen, einer kann besser formulieren, ein anderer hat mehr Faktenwissen - am Ende kommt (meist) mehr bei raus, als einer alleine hätte bringen können. -- Frente 20:41, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Wie wahr, wie wahr... Und wegen dem Schlafen: Naja, sind ja Ferien... ;-) --Lefcant Ϡ Ἡ γνώμη ὑμῶν 02:10, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:37, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]