Diskussion:Werner Klenk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Geburtsort und das genaue Geburtsdatum von Werner Klenk bekannt? Wenn ja..bitte hinzufügen.--Oelde 21:23, 2. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Kategorie:Oelde?[Quelltext bearbeiten]

Ich werde, wenn niemand etwas dagegen hat, den Artikel aus der Kategorie entfernen, da Herrn Klenk meines Erachtens nichts - außer der Tatsache das Oelde sein Wohnort ist - mit Oelde verbindet. Die Kategorie einer Stadt sollte aber nicht dazu dienen alle ihre Einwohner dort zu verlinken. Dafür gibt es ja eine entsprechende Rubrik im jeweiligen Artikel der Stadt. --King M 22:32, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:32, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]