Diskussion:Wiesen-Schaumkraut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Wiesen-Schaumkraut“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Beitrag drucken[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte den Beitrag eben ausdrucken. Dabei hat sich mein Firefox 1.5 aufgehangen. Andere Beiträge funktionieren. Warum? (nicht signierter Beitrag von O.S. (Diskussion | Beiträge) 20:00, 17. Mai 2006 (CEST))[Beantworten]

Zum Thema "gut erkennbare Schoten" habe ich eben ein Bild hochgeladen. Das zeigt allerdings auch, was passiert, wenn der "Saftdruck" nicht groß genug ist :)

Vielleicht ja etwas für den Artikel? Grüße --XN 14:51, 6. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Die Unterarten müssten geklärt werden. Nach diversen Quellen existiert C. patensis subsp. major nicht. -- Zirpe 10:10, 22. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Die aktuelle Systematik (Stand 2011) ist neu im Artikel. Keine Unterarten oder Varietäten zur Zeit. --BotBln 19:06, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]