Diskussion:Wimbledon Championships 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Informationen zum Mixed? Auch der entsprechende Unterartikel scheint mir nicht zu existieren ... Gruß -- 79.242.0.122 09:17, 27. Jun. 2012 (CEST) Leg es einfach an, wurde in den letzten Jahren auch gepflegt und wahrscheinlich nur vergessen .. --Tyll Leyden (Diskussion) 09:26, 27. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

"The Mixed Doubles’ draw will be announced on Wednesday 27 June 2012." - und da noch keine da sind, gibts auch noch keinen Artikel. Was sollte man auch sonst so lange in den Artikel bauen?! ;-) -- Squasher (Diskussion) 10:13, 27. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was bedeutet "Erreichte Runde" in der Setzliste?[Quelltext bearbeiten]

Bei manchen steht da "1. Runde", bei manchen gar nichts. Was hat das zu bedeuten? --Ingo1968 (Diskussion) 11:31, 27. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das bedeutet, sie haben die dort genannte Runde erreicht. Im Falle von bspw. Tomáš Berdych heißt das, er schied in der 1. Runde bereits aus. Würde zB Rafael Nadal überraschend im Achtelfinale ausscheiden, würde man in der Setzliste neben seinen Namen "Achtelfinale" notieren. Ist das so verständlicher? -- Squasher (Diskussion) 11:34, 27. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Leer bedeutet noch aktiv im Turnier .. am Ende sieht es wie bei den French Open aus. --Tyll Leyden (Diskussion) 11:38, 27. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ah, OK, danke, ich verstehe. Ich finde es nur verwirrend, dass nicht überall wenigstens "Erste Runde" dastand, zumal Novak Đoković schon in der zweiten Runde ist. Wenn man die Tabelle nach einem Turnier sieht, ist es klarer. Während des Turniers ist es nicht so offensichtlich. Da wäre als Überschrift "ausgeschieden in ..." einfacher zu verstehen. --Ingo1968 (Diskussion) 12:59, 27. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]