Diynamic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diynamic Music
Aktive Jahre seit 2006
Gründer Solomun and Adriano Trolio
Sitz Hamburg
Website www.diynamic.com
Labelcode LC 25511
Sublabel 2DIY4
Genre(s) Elektronische Tanzmusik

Diynamic ist ein 2006 gemeinsam von Mladen Solomun und Adriano Trolio gegründetes Plattenlabel aus Hamburg.

Das Label hat häufig seine eigenen Stages auf Festivals, so etwa 2017 auf dem Tomorrowland.

Künstler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diynamic Festival[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erstmal fand am 18. Mai 2013 das eigene Diynamic Festival im ArenaPark in Amsterdam statt.[1] Seitdem wird es jährlich an unterschiedlichen Orten in Amsterdam veranstaltet. Zusätzlich zu dem Festival in Amsterdam wurde es 2015 in Istanbul und Itajaí sowie 2016 in Florianópolis durchgeführt. 2018 soll das Festival zusätzlich zu Amsterdam noch in Istanbul sowie London stattfinden.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Diynamic Festival, a love story between Diynamic and Studio 80. overdose.am, 8. Mai 2013, abgerufen am 9. Mai 2018 (englisch).