Enterprise Inns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon tools.svg
Dieser Artikel wurde aufgrund wesentlicher Mängel auf der Wartungs- und Qualitätssicherungsseite des Portal:Unternehmen eingetragen. Artikel, die nicht signifikant verbessert werden können, werden gegebenenfalls gelöscht. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich an der Diskussion.
Factory.svg
Enterprise Inns
Logo
Rechtsform Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt
Sitz Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt
Website www.enterpriseinns.com

Enterprise Inns ist ein Unternehmen aus Großbritannien, gelistet an der London Stock Exchange im FTSE 100, ISIN GB0033872275, mit Hauptsitz in Solihull, West Midlands in England.

Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und führte damals 368 Gastwirtschaften in Großbritannien eigenständig oder in Franchise System. 2004 koordinierte Enterprise Inns annähernd 9.000 Gastronomiebetriebe in England, Wales und Schottland, unter anderem bekannte Gastwirtschaften wie das „The Lock Stock & barrel“ in Halifax, das „Poet´s Corner“ in Cardiff und „The Compass Rose“ in Portsmouth.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Enterprise Inns – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien