Fehmi Koç

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehmi Koç
Personalia
Geburtstag 28. August 2003
Geburtsort AntalyaTürkei
Position Sturm
Junioren
Jahre Station
2013 Antalya Çallı SK
2013–2015 Antalya Meydan GSK
2015–2018 Antalyaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2018– Antalyaspor 1 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2017–2018 Türkei U-15 8 (4)
2018– Türkei U-16 7 (2)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 3. April 2019

2 Stand: 3. April 2019

Fehmi Koç (* 28. August 2003 in Antalya) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Koç spielte für die Jugendmannschaften der Vereine Antalya Çallı SK, Antalya Meydan GSK und gehörte ab 2015 der Nachwuchsabteilung von Antalyaspor an. Hier erhielt er im Oktober 2018 einen Profivertrag und gehörte fortan auch dem Profikader an. Sein Profidebüt gab er am 30. Oktober 2018 in der Pokalpartie gegen Yomraspor. Noch in der gleichen Saison gab er in der Erstligapartie gegen Fenerbahçe Istanbul auch sein Ligadebüt.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Koç startete seine Nationalmannschaftskarriere 2012 mit einem Einsatz für die türkische U-15-Nationalmannschaft und spielte später auch für die türkische U-16-Nationalmannschaft.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit der türkischen U-16-Nationalmannschaft

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]