Gustavo Borcard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gustavo Borcard
Zur Person
Vollständiger Name Gustavo Francisco Borcard
Geburtsdatum 15. Mai 1988
Nation Argentinien Argentinien
Disziplin Straße
Letzte Aktualisierung: 17. Mai 2011

Gustavo Francisco Borcard (* 15. Mai 1988) ist ein argentinischer Straßenradrennfahrer.

Gustavo Borcard wurde 2007 Etappenzweiter beim Clásica del Oeste-Doble Bragado. Bei den beiden Eintagesrennen Doble Viale und Memorial Julio Lino Latorre belegte er jeweils den dritten Platz. Im nächsten Jahr wurde er bei der argentinischen U23-Meisterschaft Zweiter im Einzelzeitfahren und nationaler Meister im Straßenrennen. Ende des Jahres startete er bei der Straßen-Weltmeisterschaft 2008 in Varese im U23-Straßenrennen, welches er aber nicht beenden konnte.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2008
  • Argentinischer Meister – Straßenrennen (U23)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]