Herbert Binder (Fußballspieler, 1934)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herbert Binder
Personalia
Geburtstag 1. November 1934
Geburtsort Deutschland
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1957–1966 Stuttgarter Kickers 215 (3)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Herbert Binder (* 1. November 1934) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der lange Zeit für die Stuttgarter Kickers aktiv war.

Laufbahn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herbert Binder absolvierte zwischen 1957 und 1966 215 Spiele im Trikot der Stuttgarter Kickers. Dabei war er unter anderem in der Oberliga Süd, der damals höchsten Spielklasse, aktiv.

Nach seiner aktiven Zeit als Fußballer hatte Binder in der Saison 1971/72 die Leitung für die Amateure der Kickers inne.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]