Hiroto Yamamura

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiroto Yamamura
Personalia
Geburtstag 12. Juli 1974
Geburtsort Präfektur ShizuokaJapan
Größe 170 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
1990–1992 Shizuoka Gakuen High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1993–1996 Gamba Osaka 18 (3)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Hiroto Yamamura (jap. 山村 博土, Yamamura Hiroto; * 12. Juli 1974 in der Präfektur Shizuoka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yamamura erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Shizuoka Gakuen High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1993 bei Gamba Osaka. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Für den Verein absolvierte er 18 Erstligaspiele. Ende 1996 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]