Hubert Dorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hubert Dorn (2011)

Hubert Dorn (* 1956 in München) war von 1989 bis 1999 Vorsitzender der Bayernpartei (BP).

Dorn studierte Altphilologie und Geschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Anschließend war er als Lehrer tätig. Von 1989 bis 1999 war er Vorsitzender der Bayernpartei und von 1994 bis 2003 sowie erneut seit 2008 für sie Mitglied im Bezirkstag Oberbayern. Seit 2004 ist er Generalsekretär der BP, ein Amt, das er bereits unter dem Vorsitzenden Max Zierl innehatte.

Dorn ist zudem Mitglied des Landesvorstandes des Bayernbundes e.V.

Veröffentlichung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: Hubert Dorn – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien