Ivan O’Konnel-Bronin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ivan O’Konnel-Bronin
Personalia
Geburtstag 10. Februar 1973
Geburtsort TartuEstnische SSR, Sowjetunion
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
07/97–12/97 Sadam Tallinn
1998 Tulevik Viljandi
1999–2000 Levadia Maardu
2001–2005 JK Merkuur Tartu
2006 JK Tammeka Tartu
FC Ajax Lasnamäe
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
1994–1999 Estland 22 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Ivan O’Konnel-Bronin (* 10. Februar 1973 in Tartu) ist ein ehemaliger estnischer Fußballspieler.

Er begann seine Karriere beim FC Norma Tallinn, mit dem er auch estnischer Meister 1992 und 1993 wurde. Danach spielte er für verschiedene Vereine, darunter Tulevik Viljandi, Levadia Maardu, Merkuur Tartu und Tammeka Tartu. Dort war er jeweils Stammspieler im Verein. Seine Karriere ließ er beim Ajax Lasnamäe ausklingen. Für die Estnische Fußballnationalmannschaft bestritt er zwischen 1994 und 1999 zweiundzwanzig Einsätze.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]