Júlio Regufe Alves

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Júlio Alves
Spielerinformationen
Name Júlio Regufe Alves
Geburtstag 29. Juni 1991
Geburtsort Póvoa de VarzimPortugal
Größe 178 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
Varzim SC
FC Porto
Rio Ave FC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2011
2010
2011
2011–
2012–
Rio Ave FC
GD Ribeirão (Leihe)
Atlético Madrid
Beşiktaş Istanbul
Sporting Lissabon B (Leihe)
9 (0)
12 (0)
0 (0)
3 (0)
2 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2011
2011–
Portugal U20
Portugal U21
16 (0)
1 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 23. September 2012

2 Stand: 15. August 2012

Júlio Regufe Alves (* 29. Juni 1991 in Póvoa de Varzim) ist ein portugiesischer Fußballspieler.

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alves durchlief die Jugendmannschaft von Varzim SC, FC Porto und Rio Ave FC. Bei Rio Ave FC unterschrieb er seinen ersten Vertrag als professioneller Fußballspieler. Kurz nach seiner Unterschrift wurde er an GD Ribeirão verliehen und kehrte in der Rückrunde derselben Saison wieder zurück zu Rio Ave FC. Zur Saison 2011/12 wechselte Alves nach Spanien zu Atlético Madrid. Er bestritt keine Pflichtspiel für die Spanier, weil er kurz vor Ende der Sommertransferperiode in die Türkei zu Beşiktaş Istanbul ging.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Júlio Regufe Alves ist der jüngere Bruder von Bruno Alves und Geraldo Alves.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]