Jeff Fleming

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jeff Fleming
Personalia
Name Jeffrey Fleming
Geburtstag 8. September 1979
Geburtsort Neuseeland
Größe 182 cm
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
bis 2004 Green Gully
2004–2005 Canterbury United
2005– Green Gully
2006 → New Zealand Knights (Leihe) 1 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2006 Neuseeland 3 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Jeffrey „Jeff“ Fleming (* 8. September 1979) ist ein neuseeländischer Fußballspieler.

Fleming spielte zunächst in Australien bei Green Gully in der Victorian Premier League, ehe er 2004 nach Neuseeland in die New Zealand Football Championship zu Canterbury United wechselte. Nach nur einer Spielzeit kehrte er 2005 wieder zu Green Gully zurück und gewann in dieser Spielzeit die Staatsmeisterschaft von Victoria. In der Saison 2006/07 wurde der Mittelfeldspieler kurzzeitig an den neuseeländischen A-League-Verein New Zealand Knights verliehen, für den er zu einem Einsatz kam.

In der neuseeländischen Nationalmannschaft gab Fleming am 19. Februar 2006 sein Debüt in einem Freundschaftsspiel gegen Malaysia. Insgesamt absolvierte er drei Länderspiele und zwei Testspiele gegen Vereinsmannschaften für die All Whites, alle im Jahre 2006.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]