Jeremy Jahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jeremy Jahn Tennisspieler
Nation: DeutschlandDeutschland Deutschland
Geburtstag: 5. April 1990
Größe: 178 cm
Gewicht: 73 kg
Spielhand: Rechts, einhändige Rückhand
Trainer: Marc Meigel
Preisgeld: 105.044 US-Dollar
Einzel
Karrierebilanz: 0:0
Höchste Platzierung: 197 (30. Januar 2017)
Aktuelle Platzierung: 246
Doppel
Karrierebilanz: 0:0
Höchste Platzierung: 849 (5. Dezember 2016)
Aktuelle Platzierung: 1051
Letzte Aktualisierung der Infobox:
25. September 2017
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der ATP/WTA und ITF (siehe Weblinks)

Jeremy Jahn (* 5. April 1990 in München) ist ein deutscher Tennisspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jeremy Jahn spielt hauptsächlich auf der ATP Challenger Tour und der ITF Future Tour. Er konnte bislang zehn Einzel- und drei Doppeltitel auf der Future Tour feiern. Auf der Challenger Tour erreichte er seine besten Resultate jeweils mit dem Einzug ins Halbfinale bei den Turnieren in Kenitra 2016 und in Koblenz 2017. Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er am 30. Januar 2017 mit Position 197.

Er spielt in der 1. Bundesliga für den TC Blau-Weiss Halle und wurde im Jahr 2017 mit dem Verein deutscher Mannschaftsmeister.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]